Heidi Turrini

  

Seit meiner Jugend habe ich große Freude und Interesse am Malen und an künstlerischen Tätigkeiten.

 

 

Während meines Studiums belegte ich das Fach Kunst und unterrichtete dieses später an der Grundschule.

 

 

Ich besuchte zahlreiche Kurse um das Töpfern,  Batiken, die Aquarell- und die Porzellanmalerei zu erlernen und mich darin zu entfalten. Besondere Freude bereitete mir  dabei das Malen auf  Porzellan. Dieses faszinierte mich so sehr, dass ich mich lange Jahre nur noch darauf konzentrierte.     

     

 

Ich empfand darin Entspannung, Freude und Entfaltung meiner Phantasie und Kreativität und erfreute Verwandte und Freunde mit z.B  bemalten Kindertellern zur Geburt oder zum Geburtstag oder Motivtellern auf Wunsch.

 

 

Erst nach Beendigung meiner Lehrtätigkeit konnte ich mich intensiv in die Acrylmalerei vertiefen.

 

 

Seit 2015 bin ich Mitglied der Künstlergruppe „KünstlerTreff Longerich“.